IPhone apps am ipad nutzen geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das geht. Viele Apps sind wohl inzwischen universal, d.h. sie sind auch auf das grosse Display des iPads angepasst.
Falls nicht, werden die Apps verkleinert auf dem iPad mit iPhone-Tastatur dargestellt. Du hast dann die Möglichkeit, die Darstellung zu vergrössern, diese wird aber dann etwas pixelig.
Bei sehr alten Apps, die nicht mehr im App-Store angeboten werden, könnte es aber sein, dass diese nicht mehr mit dem neuesten iOS laufen.

Im App Store einloggen und erst dann geht es. MfG

kabi1234567890 17.02.2016, 22:12

Das werde ich tun sobald ich das ipad geliefert bekommen habe, allerdings wollte ich es einfach aus Interesse mal schon im voraus wissen.

0
Handyversteher 17.02.2016, 22:13

Ja alle gekauften Dinge sind in der Apple ID gespeichert. Wenn du die ID und das Passwort weißt, brauchst du dir keine sorgen machen. MfG

0

puhh schwere frage

aber guck doch einfach im iPad store

Was möchtest Du wissen?