iPhone (Apple) oder Galaxy S* (Samsung)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann eigentlich nur Android empfehlen ,da es viele Vorteile hat wie z.b. mehr kompalibität mit anderen Geräten und so ...aber iPhone ist natürlich auch gut
Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache, hängt immer davon ab was du besser findest. Geh in einen Laden und probier beide aus. Aber wenn du schon zu Apple tendierst, dann kauf dir ein iPhone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du schon vom iPhone träumst, dann kauf Dir auch ruhig ein iPhone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe mir eig. auch nur Apple Produkte
Ich persönlich finde Apple Produkte besser ich würde dir auch Apple empfehlen aber das ist Geschmacksache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache, ich kaufe eig nur Apple :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeometryFAN
18.07.2017, 21:57

Ok danke

0
Kommentar von dirtbuilder
18.07.2017, 21:58

Ich samsung aber ist egal sind alle marktspitzen geräte ist nur ne sachen was man lieber mag

1

Was möchtest Du wissen?