iPhone Apple ID musstet ihr auch es eingeben?

...komplette Frage anzeigen Mus ich dann etwas bezahlen?  - (iPhone, Apple, apple-store) Muss ich das eingeben, oder musstest ihr das auch eingeben?  - (iPhone, Apple, apple-store)

3 Antworten

Hallo!

Ja! Da Apple für jede Bestellung eine Rechnung schreibt sind die Daten Name, Adresse und Telefonnummer nötig. Kreditkarte muss nicht eingegeben werden, kann ich aber empfehlen! Apple belastet sie dann nur, wenn das Guthaben nicht ausreichend ist und wenn ein Einkauf nicht mit Guthaben beglichen werden kann. Ansonsten kann eben auch das Guthaben mit einer Guthabenkarte aufgeladen werden, diese sind auch von Zeit zu Zeit günstiger erhältlich.

Ihr solltet übrigens verschiedene Apple-IDs angeben!

Dass Du die Daten eingeben hast kannst Du bei AppleID.apple.com sehen.

Bei weiteren Fragen frage gerne! Schönen Tag!

Du musst die Pflichtfelder ausfüllen, aber danach kannst du auch mit Itunes Karte zahlen und bei Kreditkarte kannst du auf "keine drücken".

Du musst die Felder ausfüllen.

Was möchtest Du wissen?