iPhone apple ersatzgerät neu order refurbished?

1 Antwort

Ein Ersatzgerät oder generalüberholt ist wie neu. Zumindest bei Apple. Wie das bei anderen Anbietern ist, fraglich, da diese nicht die Kompetenz für Reparaturen von Apple-Geräten mitbringen.

iPhone 6s Plus unter iOS 11?

Ich habe ein iPhone 6s Plus und habe da ios runtergeladen. Jetzt ist es langsamer als zuvor. Ist das normal? Werden ältere iPhones bei Softwareupdates immer langsamer?

...zur Frage

Was für ein "Ersatzgerät" bekomme ich von Apple?

Guten Tag,

mein iPhone 7 hatte ich gerade mal einen Monat bis ich merkte, dass das Mikro spinnt. Ich habe also das Gerät zur Reparatur an Apple geschickt und diese schicken mir nun nach der Diagnose ein "Ersatzprodukt" zu. Was heißt in dem Fall "Ersatzprodukt"? Das ich ein nagelneues iPhone 7 erhalte und es auch behalten darf? Habe im Internet etwas von refurbished Geräten gehört, die Apple als Ersatz schickt. Da ich mein Handy noch abbezahlen muss, wäre meine Frage ob dieses Gerät überhaupt so viel wert ist wie ein nagelneues Iphone?! Das wäre ja dann unschön, wenn ich ein neues Iphone 7 bezahle und dafür nur ein generalüberholtes vlt. schon gebrauchtes Iphone bekomme.

...zur Frage

Nutzt jemand eine Apple Watch und kann mir die Vorteile erklären?

...zur Frage

iPhone 6s privat neu gekauft...wie schaltet man die Aktivierungssperre aus?

Meine Freundin hat sich vor 15 Monaten das iphone6s über Kleinanzeigen privat gekauft. Es war neu und noch eingeschweißt. Es war auch alles super! Sie hat es bis vorgestern ohne Probleme genutzt...dann hat sie alles vom Handy gelöscht weil sie sich das neue IPhone 7 geholt hat.
Heute hat sie es weiter verkauft....der Käufer meldete sich später, das da eine Aktivierungssperre drin sei...meine Freundin konnte sich das nicht erklären....was kann man jetzt tun?? Sie hat dort keine Sperre reingemacht... :-(
Sie ist verzweifelt, ich bitte um Hilfe...morgen will der Käufer mit dem Handy zu ihr kommen...und wenn es nicht geht, wird er es zurück geben...

...zur Frage

Refurbished iPhone was ist das?

Hallo, was ist ein refurbished iPhone? Bzw ein austausch iPhone? Habe gehört dass apple im Garantiefall meistens das iPhone untauscht aber nicht gegen ein ganz neues. Als ich mal bei Apple fragte meinte eine Frau das sind iPhone die speziell für den austausch zusammengebaut worden sind. Aber ganz genau wollte sie mir das nicht erklären. Sind das irgendwie gebrauchte iPhones mit wenig gebrauchsspuren die ich dann erhalte falls ich mein iPhone umtausche bei einem Garantiefall oder wie ist das ?

...zur Frage

Refurbished iPhone, welche Teile sind neu?

Hallo, welche Teile sind bei einem neuwertigen iPhone das von apple wegen einem Garantiefall ausgetauscht wurde neu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?