Iphone apple care + display kabutt- handy austauschen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich staune nur, wie wenig Wertschätzung darin liegt, mit sehr teuren Gerätschaften derartig umzugehen und gleichzeitig erwartet, daß selbst gröbste Fahrlässigkeit für einen selbst folgenlos bleibt 

Entschuldigung, aber was? Ich hatte bei beiden Ereignissen keinen Einfluss. Beides mal hatte ich Pech. Denken Sie etwa, mir würde es Spass machen, mein Iphone zwei mal zu zerstören?

0
@comuterfreak

Ein Wasserschaden fällt nicht vom Himmel und aus der Hosentasche fällt es nicht aus "Pech", sondern aus Gedankenlosigkeit.

Ich nutze schon "immer" (also > 15 Jahre) Handys und mir ist noch nie eines ins Wasser oder aus der Tasche gefallen

0
@Midgarden

Der Wasserschaden ist nicht passiert, weil es im Wasser landete. Es us passiert weil ich eine kaputte Kartonflasche aus dem Supermarkt gekauft habe, udn nicht bemerkt habe, dass diese beschädigt ist. Das aus def Hosentasche ist wieklich nur Pech, da mir beim Laufen meine Taschen hoch gerutscht sind.

0

Was möchtest Du wissen?