iPhone Appdaten löschen NICHT die APP wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht nicht. Habe gerade nochmal in den Einstellungen nachgesehen: Unter Allgemein -> Nutzung kannst du zwar sehen wieviel Speicher die App belegt aber auch nur die gesamte Anwendung löschen.

Apps die das tun KANN es nicht geben, da jede App ausschließlich auf ihre eigenen Daten Zugriff hat, aus Sicherheitsgründen. Das nennt sich "Sandboxing".

Ein Tipp allerdings: Wenn du die App über iTunes lädst musst du sie wenigstens nicht immer aus dem AppStore runterladen sondern kannst sie via iTunes installieren. Das sollte wesentlich schneller geben.

Viel Erfolg beim Schummeln :P

Cleanmaster :) Von dieser App aus kannst du auch Apps löschen :) Es schafft auch mehr Speicherplatz an :) Aufjedenfall einer meine Lieblings-Apps !

Liebe Grüße Linda

Vermutlich sprichst du von Android Apps, eine App namens "Cleanmaster" gibt es im AppStore nicht und OP hat die Frage mit "iPhone" und "Apple" getagged.

0

Lösch doch die App und installier sie anschließend neu.

Ja aber das gibts halt so ein trick beim spielenund deswegen will ich die ja nicht immer neu laden :D

0

Brauche schnell Hilfe ... wie kann ich es lösche?

Hallo ! Es ist sehr dringend... ich habe einen dummen Fehler gemacht ... ich habe vor ca 2 Monaten eine dumme Flirt App runtergeladen mit einem Abo ( sie sagten die 1 Woche ist kostenlos)
Ich hab die App am selben Tag noch gelöscht! Ich dachte somit ist das Abo auch beendet... jedenfalls meine Apple Account geht über meiner Mutter ... sie hat eben grade die Riesen Rechnung gesehen ... könnte es sein das es die App ist ?
Aber meine eigentliche Frage ist :