iPhone App zum Videos schneiden?

2 Antworten

Kannst mal „Videorama“ versuchen. Bei den etwas neueren iPhones gibt es iMovie. Damit kann man sehr viel machen.

Liebe Grüße

müsste glaub mit inShot gehen

iPhone Videos zuschneiden?

Also ihr kennt doch bestimmt wenn man ein Bild bearbeitet man kann das so zu schneiden kann man das auch irgendwie mit Videos also zb die render wegschneiden oder sowas

...zur Frage

Kennt ihr eine gute App für Video bearbeiten?

Hallo,

ich suche eine App wo man 2 Videos gleichzeitig abspielen kann. Also z.B "Video 1" soll man sehen können und "Video 2" soll man nicht sehen können nur hören. Eine App egal ob Android oder Apple.

danke

...zur Frage

Format eines Videos zuschneiden?

Man kann ja das Format eines Bildes zuschneiden und so möchte ich das Format eines Videos zuschneiden. Gibt es da irgendeine Möglichkeit oder App?

...zur Frage

Programm um ein Video am Rand zu zuschneiden?

Hallo, Gibt es ein programm bei dem man das Video nicht in der länge, sondern in der größe zuschneiden kann? Wenn jetzt z.b. ein schwarzer Rand um das Video herum ist, dass man den wegschneiden kann? Lg

...zur Frage

iOS App um ein video auszuschneiden?

Kann mir jemand ne App empfehlen, bei der ich nicht nur die Länge des Videos schneiden kann, sondern auch zum ausschneiden? Ich finde nur Apps mit denen ich die Länge zuschneiden kann. Ich hoff ihr versteht was ich meine. 😂
Ich versuchs mal besser zu erklären. ^^
Wenn ich zum Beispiel ne Bildschirmaufnahme mache, um auf Insta ein Video zu filmen, dann würde ich gerne das Drumherum wegschneiden, damit man nur noch das Video sieht.

...zur Frage

App zum Zuschneiden Videoformat?

Hallo, ich suche eine App, mit der ich das Format eines Videos zuschneiden kann, also nicht die Länge des Videos schneiden, sondern die Bildfläche, zum Beispiel von rechteckig zu quadratisch. (Ich möchte nämlich nur ein Teil des Bildes in meinem Video haben und den Rest wegschneiden)

Ich hoffe das ist verständlich und schon mal vielen Dank für alle Antworten (;

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?