iphone app zum download von youtube vidreos/mp3

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann lad dir von Cydia die map "MxTube" runter. Bin sehr zufrieden damit. Da kannst du Videos direkt auf Youtube schauen und dann in auswählbarer Qualität runterladen und immer wieder anschauen. Die Source weiss ich grad nicht mehr, müsstest mal googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, gibt es da keine.

Aber es gibt den Free Youtube To MP3 Converter (Download hier: www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html). Mit ihm kannst du Musik von YouTube auf den PC laden. Von dort aus dann zu iTunes hinzufügen und iTunes mit dem iPhone synchronisieren. Schon ist die Musik auf deinem iPhone.

Vpiel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe iphone ge jailbreakt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://tube2mp3.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?