iPhone App welches man fragen stellen kann...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ganz neue iPhone kann dir da mit Siri helfen …

Alternativ könnte man morgens beim Frühstück die Nachrichtern und Wetterberichte hören … :-)

Hinter dem Steuer eines Autos sollte man sich beim Fahren weder mit Zigaretten noch von einem Konsum-Gadget wie dem iPhone ablenken lassen … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein wüsste mal nix einloggen ist momentan glaub ich noch der einzigste weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Schertziboy: einzigste gibts nicht..... das heißt immer einzige und man kanns nicht steigern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das gibt es auf dem neuen iPhone 4s aber nicht auf den alten iPhones. Es heißt siri schau doch mal bei apple.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alice ist ganz gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?