iPhone App verschwunden

4 Antworten

Kann es sein, dass sich dein iPhone beim Sortieren aufgehängt hat? Also, dass plötzlich ohne dein Zutun die Apps aufgehört haben zu wackeln - und im Anschluss war dann der Ordner verschwunden? Hast du diesen Ordner ganz neu erstellt gehabt? Wenn du alle Fragen mit "Ja" beantworten kannst, dann sieh mal dort nach, von wo aus du die Apps in den neuen Order verschieben wolltest - dort solltest du sie wiederfinden. Den Ordner wirst du allerdings nochmal neu erstellen müssen. Es kann nämlich passieren, dass sämtliche eben gemachten Änderungen wieder rückgängig gemacht werden, wenn der Wiggly Mode unerwartet beendet wird. Passiert mir auch ab und an - vor allem wenn ich zu sehr beim Sortieren übertreibe und zu viel in einem Aufwasch erledigen will. Dadurch überfordert man das arme System wohl dezent. Am Besten umgehst du sowas, indem du die Verschiebearbeit in kleine Etappen unterteilst, zwischen denen du jeweils den Wiggly Mode beendest und anschließend erneut wieder aktivierst - man könnte das beenden des Bearbeitungsmodus mit dem Klick auf "Speichern" am Computer vergleichen.

Oh, sollten die Antworten zu den Fragen oben jedoch "Nein" lauten, wüsst ich jetzt auch nicht woran es liegen könnt. Ich würd aber nochmal drüber nachdenken falls du bescheid gibst.

Sind Alterbeschränkungen aktiviert worden? Dies kann der Grund dafür sein, dass gewisse Apps nicht mehr angezeigt werden. Altersbeschränkung rausnehmen und sie sind wieder da.

1. Startet euer iPhone neu. Die verborgenen Apps werden wieder am Homescreen erscheinen. 2. Öffnet die Einstellungen und tippt auf Nike + iPod. Dort aktiviert ihr den ersten Button und deaktiviert ihn gleich wieder. Auch diese Alternative bringt die versteckten Apps zurück auf euren Homescreen.

Dropbox synchronisiert nicht mehr mit freigegebenen Ordner

Ich bin in Besitz eines Dropboxkontos. Habe zwei Einladung für jeweils einen freigegebenen Ordner bekommen diese auch auf meiner Dropbox sichtbar hinterlegt sind. Werden nun Änderungen der Inhalt auf diesen Ordner durchgeführt werden mir diese nicht angezeigt, sprich ich bekomme den Inhalt angezeigt der bei der Installation dieses Ordners aktuell war. Habe die Dropbox schon erneut auf meinem PC sowie auch die App auf meinem Handy installiert. Alles ist leider so geblieben. Was mach ich bloß falsch???

Brauche dringend Hilfe

...zur Frage

Mein Whatsapp ist Verschwunden aber nicht deinstalliert

Ich habe ein IPhone 5c und wollte meine Apps sortieren und dann war whatsapp auf einmal weg aber nicht deinstalliert , denn bei der App Store kann ich whatsapp noch öffnen

...zur Frage

Fotos von iPhone verschwunden?

Hallo zusammen,

Ich habe mein iPhone 7 mit iCloud synchronisiert, und nun sind alle Live-Fotos plötzlich verschwunden (auch nicht im Ordner Zuletzt gelöscht). Hat jemand eine Ahnung wie ich die wieder bekommen kann?

Lg

...zur Frage

Verdunkelte Apps beim iPhone?

Habe ein iphone 8 mit ios 11.2.1 .

abundzu werden die Apps auf dem bildschirm dunkler angezeigt (wie hier die Telefon app) wenn ich die app dann öffne und wieder schließe ist alles wieder normal. An was liegt das?

...zur Frage

Samsung (Android) Apps installiert Ordner finden?

guten abend, apps die ich vom playstore heruntergeladen habe.. wo kann ich den ordner finden? die app heisst fresszettel aber bei den ordner auf meiner sd karte wo alle heruntergeladenen apps drauf sind, finde ich das nicht, beispiel whatsapp ordner ist da... wie kann ich das herausfinden

...zur Frage

App Icon nicht sichtbar?

Ich hab ein iPhone 6 und hab gerade eine app runtergeladen und will sie wieder löschen aber die App ist verschwunden ! Ich kann sie über dieses Spotlight search suchen und sie somit öffnen aber dieses App Icon ist nicht da . Was soll ich tun ? App Store kann da iwie auch ned helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?