Iphone App Update abbrechen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann wirst du wohl wirklich einen schönen und erholsamen Urlaub haben. Kein Streß und Party pur …

Ist doch schön, wenn du Ruhe hast vor WhatsApp.

Da mein Handyvertrag eine SMS-Flatrate beinhaltet, habe ich Whatsapp seit Monaten nicht mehr benutzt. SMS-Flatrate wäre auch für dich eine Option …

freeElla 27.07.2013, 08:00

Ich hab ne SMS flat aber meine Eltern nicht! Es geht mir darum dass ich mit denen auch wieder auf WA schreiben kann.weil wir uns auch wegen ankunftszeit absprechen müssen!

0
wolfgang1956 27.07.2013, 08:22
@freeElla

Dann warte eben ab, bis du wieder in Deutschland preiswert telefonieren kannst. Außerdem kann man auch mit einer SMS-Flat diese Dinge absprechen. Keine Panik. Das wird alles gut …

0
wolfgang1956 04.08.2013, 18:30

Danke für die HA!

0

ohne internet kannst du whatsapp doch eh nicht nutzen!!;)

freeElla 26.07.2013, 19:51

Keine ahnung so ganz versteh ich das auch nicht! Das geht noch aber nur laaaaaaaangsam...aber für Apple ist das zu langsam!

0

Was möchtest Du wissen?