Iphone App Update abbrechen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wirst du wohl wirklich einen schönen und erholsamen Urlaub haben. Kein Streß und Party pur …

Ist doch schön, wenn du Ruhe hast vor WhatsApp.

Da mein Handyvertrag eine SMS-Flatrate beinhaltet, habe ich Whatsapp seit Monaten nicht mehr benutzt. SMS-Flatrate wäre auch für dich eine Option …

Ich hab ne SMS flat aber meine Eltern nicht! Es geht mir darum dass ich mit denen auch wieder auf WA schreiben kann.weil wir uns auch wegen ankunftszeit absprechen müssen!

0
@freeElla

Dann warte eben ab, bis du wieder in Deutschland preiswert telefonieren kannst. Außerdem kann man auch mit einer SMS-Flat diese Dinge absprechen. Keine Panik. Das wird alles gut …

0

ohne internet kannst du whatsapp doch eh nicht nutzen!!;)

Keine ahnung so ganz versteh ich das auch nicht! Das geht noch aber nur laaaaaaaangsam...aber für Apple ist das zu langsam!

0

Kann ich Telegramm auf dem PC nutzen ohne dass die App auf dem Handy installiert ist?

Ich bin bei Telegramm angemeldet und habe mir jetzt auch die WindowsApp runtergeladen. Habe mich jetzt auch am PC normal mit meiner Nummer und dem entsprechenden Sicherheitscode angemeldet. Könnte ich jetzt theoretisch die App auf dem Smartphone löschen und die PC App trotzdem nutzen ? Um Telegramm auf dem PC zu nutzen braucht das Handy KEINE Verbindung (im Gegensatz zu Whatsapp).

...zur Frage

Aktualisieren sich Google Play Dienste auch ohne Wlan?

Ich habe folgendes Problem bereits mehrfach haben sich die Google Play Dienste bei mir aktualisiert obwohl ich nicht im Bereich eines WLAN Netzwerkes war. Dieses kostet jedes Mal reichlich Datenvolumen, im PlayStore habe ich die Einstellung keine automatischen App updates eingestellt.  Es klappt auch, nur die Google Play Dienste aktualisieren sich anscheinend immer. Gibt  es dort noch einen Trick?

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Reisetagebuch App?

Da ich bald in den Urlaub fahre und gerne über mein iPhone ein Reisetagebuch führen würde. Ich suche nach einer passenden App, positiv aufgefallen sind mit dabei MobilyTrip und MyGloryTimes. Ich kann mich aber nicht entscheiden welche ich nehmen soll. Oder kennt ihr noch eine andere gute.

Mit ist aufgefallen, dass ich bei vielen Apps ein Fotobuch erstellen und bestellen kann. Ich suche nach einer App wo ich das Fotobuch per Email exportieren und auch an meinen Laptop schicken kann. Ich brauche kein Printbuch sondern würde mir gerne mein Fotobuch kostenlos am Computer anschauen. Kann ich mein fertiges Fotobuch mit einer der obigen beiden Apps an meinen PC per Email schicken?

Danke für eure Hilfe und einen schönen Sommer und schönen Urlaub!

...zur Frage

Whatsapp Bilder verschicken iOS 6 - funktioniert nicht mehr!

Seitdem ich gestern auf iOS 6 geupdatet habe, kann ich keine Bilder mehr in What's App verschicken. Bilder empfangen und speichern kann ich - alles kein Problem, aber selbst verschicken ist nicht mehr :( Freue mich über schnelle Hilfe! Danke schon mal im Voraus!

Kati

...zur Frage

Minecraft launcher geupdatet und kann nicht mehr offline spielen warun und wie beheben?

Ich musste mein minecraft launcher updaten auf die dafür habe ich mit meinem datenvolumen meinem pc über mein handy Internet gegeben und jz kann ich nicht mehr offline spielen bin ich offline also ohne internet dann öffnet sich garnix mehr warum was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?