iPhone App synchron?

3 Antworten

In den Einstellungen auf Apple ID -> iTunes & AppStore -> Automatische Downloads für Apps entfernen

Ich hab das schon lange nicht mehr gemacht, ich glaube das ging über die iTunes Einstellungen zu ändern.

Sind denn dann Mails, Kalender.....dann noch synchron?

0

Eben. Ich will ja das alles synchron ist, nur halt nicht dass ich immer jede App 2 mal downloade

0
@TheR3alLord

Meine Frage sollte weiter unten stehen bei der Antwort von musel.

Über iTunes geht es und es ist dann auch alles andere synchron. Nur wenn du ein anderes Konto benutzt (wie von musel empfohlen) , ist dann gar nichts mehr synchron.

0

Einfach anderes Konto bei dein IPad benutzen .

oder einmal.

Einstellungen - > Itunes und App und dann bei Automatische Downloads Apps entfernen und dann gucken ob es immer noch so ist.

Keine gute Idee, dann sind ja alle anderen Sachen nicht synchron.

0

Iphone X oder Iphone 8 plus kaufen?

Also ich möchte mir ein neues Handy kaufen besitze zurzeit das Iphone 6 und möchte eigentlich schon seit ner Ewigkeit ein größeres Handy und da wäre das Iphone 8 plus perfekt. Nun da das Iphone X auch schon auf dem Markt ist frag ich mich ob ich doch das Iphone X holen soll weil es einfach unterschiedlichere Funktionen als die Vorgänger hat. Dabei ist das Problem dass , das Iphone X genauso klein wie das Iphone 6 ist . Welches würdet ihr mir empfehlen? (Schreibt nichts über Preis , einfach nur auf dir Handys beziehen)

...zur Frage

Apps werden auf allen geräten installiert wie abschalten?

In meiner familie benutzen alle den selben Appstore acc. wenn ich eine App installiere installierts automatisch auch auf dem Handy von meinem Vater, aber bei anderen nicht nur bei meinem vater werden die apps auch installiert. wie kann ich das abschalten

...zur Frage

wie kann ich mein Ipad unabhängig vom Iphone machen?

hallo zusammen,

manche finden es vielleicht gut wenn eine SMS auf dem Ipad und dem Iphone ankommt, mir reicht es wenn die Nachricht auf mein Iphone ankommt. Auch finde ich es nicht sinnvoll wenn ich eine App auf dem Ipad installieren das diese automatisch auf dem Iphone installiert wird. ich will eigentlich das mein Iphone nichts mit meinem Ipad zu tun hat, kann das irgendwie mit einem Klick eingestellt werden? ich will die zwei Geräte vollkommen unabhängig von einander Nutzen, ohne das irgendwas dazwischen synchronisiert wird.

...zur Frage

Wieso läd mein ipad einfach die Apps runter, die ich vom iPhone aus runtergelasen habe?

Halllo:) Also die Frage steht oben aber ich erklär sie nochmal kurz: Eben gerade habe ich festgestellt, dass alle Apps die ich mit meinem neuen iPhone gestern rutergeladen habe (iphone 5s falls das wichtig ist) auf meinem iPad einfach installiert worden sind. Da ich das iPad nicht alleine benutze stört das und ich frage mich wieso sich iPad und iPhone einfach verbunden ohne, dass ich davon etwas weiß!?

...zur Frage

App Store - Kann keinen Apps bewerten?

Hallo, ich möchte im Appstore eine App bewerten, jedoch zeigt er mir jedes mal folgende Nachricht an: "Sie müssen die App erst besitzen um sie bewerten zu können." Ich habe die App auf dem meinem iPhone installiert und sie ist auch aktuell, verstehe nicht wo dort das Problem sein sollte?

...zur Frage

Iphone, Ipad und Ipod Apps zweimal bezahlen?

Habe mir etliche Apps fürs iPhone 4 gekauft und darauf installiert. Jetzt stellt sich die Frage: Nun gibt es ja viele Apps speziell fürs iPad. Z.B. "GT Racing", usw. Wenn ich solche Apps schon fürs iPhone gekauft habe, muss ich sie dann fürs iPad nochmals kaufen, um sie darauf zu nutzen? Vielleicht kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?