iPhone App nicht löschbar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie versuchst du zu löschen? Über "Einstellungen" oder auf dem Homescreen?

TassKaff 13.11.2015, 22:03

Ich habe über Homescreen versucht zu löschen, und dort ist sie jetzt noch quasi als Leiche weil in Einstellungen erscheint sie schon nicht mehr

0
OlliPedia 13.11.2015, 22:05

Das habe ich ja noch nie erlebt!!! iPhone schon neu gestartet? War die App denn vorher schon mal richtig installiert und hat funktioniert?

0
TassKaff 14.11.2015, 19:09

X- mal gestartet. Die App habe ich selbst installiert. Die App lässt sich auch nicht neu installieren. Der Kreis bleibt nach Download schwarz und es geht nicht weiter. Das Logo auf dem iPhone ist dunklgrau geworden, lässt sich drücken und beim Klick auf das x kommt
Wollen Sie "" löschen.
Aber es geht nicht

0
OlliPedia 14.11.2015, 19:13

Sieht aus, als würde die App in der Installation oder im Update feststecken! Geh in dem Appstore und schau dir deine Updates an.... Vllt muss du da erst das Update der App fortzetzen bzw. den Versuch stoppen!

0

Was möchtest Du wissen?