iPhone App mit der man Text auf Bilder schreiben kann?:)

2 Antworten

Halftone, damit kann man auch so sprechblasen und so machen. Ist ein wirklich gute programm :D

Cap Ur Photo

Snapchat "bitte nicht stören" was ist das?

Wenn ich auf ein Kontakt, bzw. Freund von mir klicke, dann kommen gewisse Funktionen wie Freund entfernen, Blockieren sowie bitte nicht stören. Was bezweckt genau die "nicht stören" Funktion? Bekomme ich dann einfach keine nachrichten mehr von dieser Person? Wenn ich es aktiviere, sieht es diejenige Person?

...zur Frage

app mit der man auf fotos text schreiben kann?

wie heiß die app mir der man auf fotos einen text schreiben kann? siehe bild :D

...zur Frage

Bilder Hintergrund bearbeiten?

Hallo!

ich such eine gute App für iPhone, wo man den Hintergrund verändern kann, ohne das man sich rausschneidet oder so... z.b. Das Bild hier, wie erstelle ich so einen Hintergrund mit welcher App?

...zur Frage

Whatsapp, "schreibt", sehe ich diesen text nur wenn er mir schreibt oder sie?

Wenn ich jemandem schreibe sehen dann andere Teilnehmer die ich als kontakt habe dass ich schreibe auch wenn ich ihnen direkt nicht schreibe. bei mir kommt immer grün "schreibt" wenn mir jemand schreibt oder zurückschreibt, sehe ich dass aus meiner sicht zb. nur, wenn der andere whats app Teilnehmer mir schreibt ? oder sehe ich auch das "schreibt" wenn er einem anderen Kontakt schreiben würde, ok, dann würde ich ja keine antwort mehr erhalten von ihm nur sehen dass er schreibt oder sie. hab das jetzt nicht so genau beobachtet. vielleicht weiss jemand bescheid. ist noch blöd wenn ich jemandem schreibe dass ich gerade schlafe oder Mittagspause mache, er oder sie aber sehen würde, dass ich einem anderen Teilnehmer die ganze zeit schreibe:-))

...zur Frage

Mein Iphone Kontakt ist falsch , wie kann ich das ändern?

Hallo ihr lieben, ich hab seit längerm ein Problem mit meinen I Phone 5 S

Und zwar folgendes

Wenn ich auf das Telefonbuch gehe steht ja ganz oben eigentlich mein eigener kontakt.

Bei mir steht da aber der Kontakt meiner Schwester.... Wenn ich jetz z.b die Freunde App benutzen möchte steht auch da der Kontakt meiner Schwester drinnen. Und ich weiß nciht wie ich das ändern kann.

Ich habe bereits den Kontakt gelöscht aber es geht nicht.bzw der Kontakt ansich lässt sich zwar löschen aber wenn ich oben auf das gehe wo meine Karte steht udn es löschen möchte geht es nicht auch die daten lassen sich dort nich ändern bzw abspeichern

Wenn ich aber auf die Telefonapp gehe und da unten auswähle Kontakte steht ganz oben schon meine eigene Rufnummer.

...zur Frage

Wie heißt die App/ der Editor mit der/dem ich ein Bild so bearbeiten kann?

Wie heißt die App für Iphone oder Pc
(Bilder folgen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?