iPhone App ist stehen geblieben ..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

drücke den Homebutton und den Einschaltknopf solange gleichzeitig, bis das Display schwarz wird.

Das iPhone wird dann neu gestartet.

aus schalten ... aku raus machen (es hat sich warscheinlich aufgehängt oder es hat die verbindung zum inernet verloren)

erdbeere98 19.06.2011, 08:23

ich mach das sicher NICHT auf! mein vater weiß nicht das ich das runtergeladen hab ... -.-

0
RuedigerKaarst 19.06.2011, 09:55
@erdbeere98

Das wird er spätestens dann wissen, wenn er im Appstore nach Updates sucht und die App dort findet.

0
schaflos 19.06.2011, 09:09

kannst mir das einmal vorführen wie man bei einem iPhone den akku raus macht?

0
RuedigerKaarst 19.06.2011, 09:54
@schaflos

Och, das geht doch recht einfach.

Man muss nur ca. 15 Schrauben lösen um das iPhone zu zerlegen ...

0

Was möchtest Du wissen?