iPhone App für Video bearbeiten?

3 Antworten

Deine Freunde können das ganz leicht machen, da sie sich scheinbar eine App besorgt haben. Mit der Foto App bearbeitet man auch keine Videos. Es gibt aber Dutzende Apps im Store. Hab auch ein 5S, also alles geht. Und bevor du fragst: ich habe da keine großen Erfahrungen, denn Videos bearbeite ich nicht an einem kleinen Handy. Die werden ordentlich am Computer bearbeitet.

Splice heisst es glaub ich ist recht ähndlich wie iMovie (iMovie hab ich auf iPhone SE schon gehabt)  hoffe ich konnte helfen💜

iMovie ist zB eine Videobearbeitungapp dies auch fürs 5s gibt

Gute Video Editor App (iPhone)

Ich wollte fragen ob jemand gute Apps kennt (für iPhone / iPad) mit der man Videos bearbeiten kann... Also nicht direkt schneiden, sondern eben bearbeiten (sorry, ich weiß nicht genau wie ich es nennen soll �?) z.B. Wie auf den Instagram Accounts @llama.winters oder @videoshirin Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Wie mache ich mir meinen iPhone 5 Slow Motion Videos?

Steht oben

...zur Frage

Was gibt es für gute apps zum Bilder und Videos bearbeiten?

Also ich meine jetzt nicht so eine app wie Picsart sondern eine App womit man solche bilder wie dieses unten bearbeiten/erstellen kann ;)
Und es gibt ja auch solche Videos, wo zwei Lebensechte Personen in einem Video sind und irgendwas machen (z.B. Fahrrad fahren oder so) :)
(Das bild ist nur ein Beispiel, habe kein anderes gefunden) :D
Ich bedanke mich schon im voraus ;))

...zur Frage

App zum Videos und Bilder bearbeiten?

Ich suche Apps, mit denen ich Bilder und/oder Videos bearbeiten kann (eher Videos). Aber sie sollten kostenlos sein. Also Videos schneiden, mit Musik hinterlegen (auch mit verschiedenen Songs, also nicht einer fürs ganze Video. ) usw. !

...zur Frage

GoPro Hero5 Black Video wird nach Import zu Slow Motion?

Hallo, ich habe zu Weihnachten eine GoPro Hero5 Black bekommen, nun habe ich ein Problem: Ich habe die Kamera mit Capture verbunden um Videos auf mein iPhone zu ziehen. Das konnte ich auch problemlos downloaden. Aber in der Gallerie sind sie auf einmal in Slow Motion. Kann mir jemand helfen, damit das nicht mehr passiert??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?