IPHONE App für Musik?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
Bei kostenlosen Apps habe ich die Erfahrung gemacht, dass kaum aktuelle Lieder gefunden wurden. Dieses Problem hat man bei kostenpflichtigen Apps wie Aldi Life Musik oder Spotify nicht. Ich würde auch lieber kostenlos Musik hören, aber das ist leider immer etwas kritisch..dann zahle ich lieber etwas pro Monat,aber dann habe ich auch die Musik die ich hören möchte.
LG lonni123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TDownloader kannste alle Videos bei youtube Facebook usw runterladen und in mp3 umwandeln und dann ganz normal online hören. Entweder hörst du die Lieder dann in der App oder ziehst die Lieder auf ich und synchronisieren mit iTunes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuno6
02.11.2016, 18:07

Offline natürlich hören sorry

0
Kommentar von cuno6
02.11.2016, 18:07

Ziehst die Lieder auf pc sollte es heißen

0
Kommentar von Yariks
02.11.2016, 18:09

Meiner ist ja kaputt und bekomme erst Weihnachten einen neuen. Deswegen muss ich es so überleben aber ich kann es auch auf dem iPhone so machen oder ?

0
Kommentar von cuno6
02.11.2016, 18:12

Ja habe auch das iPhone 6s wenn du kostenlose Variante nimmst müsstest du entweder die Musik in der App hören also nicht mit Musik App von iOS oder aber wie gesagt die Lieder auf dein pc rüberziehen und dann mit iTunes ganz normal  syncen

0
Kommentar von Yariks
02.11.2016, 18:24

Ja ok haha danke

0
Kommentar von cuno6
02.11.2016, 18:34

Gern geschehen 👍

0

Netease Music APP. Ich weiß aber nicht, ob die im Deutschen APP Store verfügbar ist, Android auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos Lieder downloaden ist illegal, es sei denn die Lieder sind überall kostenlos. Das ist der Grund, warum es keine App gibt oder geben wird. Vor allem nicht für iOs Geräte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yariks
02.11.2016, 18:04

Ja ok danke dir :D

0
Kommentar von shilch
02.11.2016, 18:04

Muss nicht illegal sein. Es gibt auch Grauzonen. ;)

0

Ich benutz auf meinem iphone die app  free music kann ich nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yariks
02.11.2016, 18:12

Kann man da die Lieder sich auch offline anhören ?

0
Kommentar von Yezda03
02.11.2016, 18:12

Ja

0

Was möchtest Du wissen?