iphone app erstellen mit eclipse

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dafür benötigst Du XCode. Mit Eclipse kannst Du aber Apps für Android schreiben ;).

Eclipse hilft nur bei Android und teilweise auch bei Nokia, wenn du eine iPhone App. Machen willst geht das am besten mit Xcode. Dafür brauchst du aber einen Apple PC. Dann gibt es noch die Möglichkeit das ganze in html zu machen, da gestalten sich aber Spiele Apps schwer. Mein Tipp ist schaff dir nen Apple PC oder ein MacBook an und hol dir Xcode und für 3D spiele hab ich noch nen besonderen Tipp, mit unity kannst du gratis 3D spiele erstellen und zwar für Mac,PC,iPod,iPhone,iPad und auch für ps3, Xbox und Wii. Letztere 3 sind allerdings Upgrade Pakete und sind abgrundtief überteuert.

Hoffe ich konnte dir helfen Gruß PS3Freak

StillMoura 25.02.2016, 13:51

Hi ps3freakF4,

kannst du mir die Möglichkeit mit der App Entwicklung durch Eclipse + Html etwas genauer erklären. 

Mfg

StillMoura

0

Was möchtest Du wissen?