iPhone App ausversehn gelöscht Wiederherstellung des letzten Backups möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, prinzipiell ist es schon möglich, das iPhone zurückzusetzen und aus dem alten Backup wiederherzustellen. Dann ist die app wieder da, aber alle anderen Apps sind dann halt auch auf dem Stand von vor 5 Monaten. Ist es dir das wert? Ansonsten mal AUF EINEM ANDEREN PC ein aktuelles Backup machen, iPhone danach wiederherstellen, altes Backup einspielen, Bilder aus der App irgendwie sichern und dann das NEUE Backup wieder draufmachen.
Um das in Zukunft zu verhindern, kannst du unter Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen, deaktivieren, dass Apps gelöscht werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Klar, wenn du ein backup hast von der App, kannst du es wiederherstellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minischadzi18
25.09.2016, 16:02

Aber wie bekomme ich die gelöschte App aus dem alten Backup wieder in das neue Backup rein? 

0

Was möchtest Du wissen?