iPhone App : "Meine Freunde suchen"

1 Antwort

Die genaue Position wird per GPS übermittelt, allerdings werden diese Informationen per Internet übertragen.

Für dich fallen sowieso keine Kosten an, falls derjenige im Ausland allerdings das Internet aus hast, wirst du die Position nicht angezeigt bekommen, da eben die Information nicht übertragen wird.

Musikauf Iphone?

Hallo Freunde, verzeiht mir meine Rechtschreib und Grammatikfehler:D

Ich hätte da eine Frage. Ich hab auf meinem Iphone eine Musik App wo ich halt Musik hören kann bzw runterladen kann ect und meine Frage lautet, ob ich diese Musik aus der heruntergeladenen App auf meine IPhone Musik Mediathek „verschieben“ kann.
Also das ich auf der IMusic Mediathek Musik hören kann die ich aus einer anderen Musik app habe. Ich hoffe ihr versteht die Frage und bin dankbar für jede hilfreiche Antwort. Schönes Wochenende

...zur Frage

GPS App (Geocaching)?

Ich suche eine App die das gleiche macht, wie ein GPS Gerät. Also so dass man die Koordinaten eingibt und die App den Weg zu diesem Punkt zeigt. Sie sollte entweder kostenlos sein oder wenig kosten. c:geo hab ich aber manche sowas kann man damit nicht machen.

...zur Frage

Standortbestimmungen Kosten im Ausland

Wenn ich beim iPhone die Standortbestimmungen einschalte und mich im Ausland befinde, kostet das was? oder einfach nur Kb? Danke =)

...zur Frage

Shpock ohne gps nutzbar?

hallo,

wenn ich ich die App öffne, bekomme ich diese Info (Bild vom Anhang) zu sehen. Ich kann sonst nur verkaufen oder my Shpock verwenden. Da ich nicht immer gps ein und ausschalten will, frage ich ob es ohne gps auch geht. Gerät ist ein IPhone 8 mit iOS 11.4, vorher hatte ich ein Android, da ging es aber ohne gps.

...zur Frage

GPS auf das WLAN Ipad?

Das wlan iPad hat kein gps Empfänger sondern nur die Version mit SIM Karte. Das ist ja bekannt. Wie kann ich trotzdem z.b. Über das verbundene iPhone, ein dauerhaftes gps Signal auf dem wlan ipad nutzen. Beispielsweise bei der Karten App.

...zur Frage

Mit welcher iphone fake gps app kann man bei snapchat seinen Standort faken?

Sodass ich andere Städtefilter ausprobieren kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?