iPhone anschließen ohne zu laden?

1 Antwort

Nein, nicht Möglich.

leider kann man aktuell bei keinem Smartphone direkt per Software auf die Ladeschaltung einfluss nehmen.. Dann könnte man z.B. einen Akkuschonenden Modus machen

Aber bis Apple diese "Absolute Neuheit" hat, haben das die meisten anderen auch schon.. Wir kennen es ja ^^

7

Na ich denke eigentlich eher an eine Funktion am Laptop

0
31
@jaguarTime

Nein, das gibt es nicht..

Eventuell könnte man die Strom-Pins des Kabels rausmachen, aber ich weiß nicht, ob dann noch alles so gut klappt

0

Handy am Computer laden! Geht das?

Hey Ihr 

Kann ich mein Samsung am Laptop oder Computer laden?

...zur Frage

Kann mit Mobistel Cynus T8 nicht mit dem Laptop verbinden?

Also wie es oben schon steht kann ich mein Cynus T8 nicht mit dem laptop verbinden (per USB) es läd sich auf aber ich es wird nicht angezeigt dass es verbunden ist und folglich kann ich auch z.B keine Bilder vom Handy auf mein Laptop laden. Hat jemand vielleicht eine ahnung woran es liegen könnte und was ich machen muss, damit es funktioniert?

...zur Frage

Bilder vom Computer auf Handy laden?

Ich würde gerne Bilder von meinem Laptop auf mein Handy (Samsung Galaxy s3mini) laden/kopieren. Ich verbinde mein Handy über ein USB Kabel und das klappt gut aber wenn ich versuche ein Bild auf mein Handy zu ziehen/kopieren, sagt mein Laptop dass das Element nicht kopiert werden kann und dass das Gerät nicht mehr reagiert/ die Verbindung unterbrochen wurde. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann Musik von meinem Laptop/Computer auf mein handy laden?

Ich hab ein Samsung Handy und hab von meinem alten Handy Musik auf mein Laptop geladen,jedoch weiß ich nicht wie man die Musik wieder vom Laptop aufs Handy laden kann. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kann man vom Laptop aus einen Hotspot für das Handy erstellen?

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: Kann man einen Hotspot vom Laptop aus erstellen? Ich habe im Zimmer kaum bis gar keinen WLAN Empfang, mein Laptop aber ist über LAN verbunden. Wäre es technisch möglich so etwas zu machen/erstellen, damit ich mich mit meinem Handy mit dem WLAN verbinden kann?

...zur Frage

Kann jemand mein Handy spionieren, wenn mit Hotspot verbunden?

Hi,

Ich bin jetzt mit jemandem sein Handy Hotspot verbunden. Kann er irgendwie nachverfolgen was ich mache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?