iPhone anonyme anrufen blockieren?

1 Antwort

Anonyme Anrufe blockieren / abweisen

Liebe Freunde,

Inletzter Zeit bekomm ich immer anonyme Anrufe. Um Mitternacht auch. Aber das stört mich nicht,weil ich mein iPhone immer auf Flugmodus stelle.Jedoch nerven mich die anonymen Anrufer tagsüber sehr und ich möcht nicht jedes Mal auf abweisen drücken. Wenn ich rangehe machen die Spässchen. Wie kann ich die Anrufe mit blockierten Nummern "blockieren" Kann man die direkt irgenwie abweisen?

Ich benutz das iPhone4 und das Netz ist von Sunrise (CH)

Vielen Dank schon im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich unbekannte Nummern blockieren (Festnetzanschluss)?

Hallo ich werde in letzter Zeit häufig von Leuten angerufen, die 1. englisch sprechen, 2. irgendeine Umfrage durchführen und 3. über irgendeine Festnetznummer anrufen, die ich nicht kenne und ich auch nicht weiß, woher die meine Nummer haben.

So. Und jetzt habe ich leider ein URALT-Telefon, wo man unbekannte Nummern nicht so blockieren kann, wie ich es mit dem Handy könnte.

Was kann ich da tun? Mir ein neues Festnetztelefon besorgen, das die Möglichkeit hat, unbekannte Nummern zu blockieren, okay, könnte ich tun. Gibt es noch eine Möglichkeit?

...zur Frage

Kann man bei WhatsApp nur die Anrufe blockieren?

Also ohne die Person komplett zu blocken, sondern nur die anrufe

...zur Frage

Wie kann man anonyme Anrufe beim iPhone sperren?

Bekomme in letzter Zeit anonyme Anrufe und es nervt mich ziemlich. Gibt es eine Möglichkeit anonyme Anrufe bei iPhone zu Sperren?

...zur Frage

Bei welchen Anbietern kann man Anonyme anrufe vorderein blockieren?

Hallo ich bin auf der Suche nach einen Anbieter der Anonyme anrufe vorderein blockiert. Mein Vertrag läuft jetzt diesen Monat aus. Leider hatte ich mit meiner nr viel ärger, immer rufte mich jemand anonym an ging ein halbes Jahr fast täglich so.

Und per Handy die Anonymen anrufer blockieren ging leider auch net. Habe ein IPhone 7+ und da geht das nicht so gut, da ist das bei Samsung besser.

Und 1u1 konnte die Nr nicht blockieren.
Die weißten mich auf Apps hin, wo ich aber keine gute fand.

Jetzt läuft der Vertrag zum 25.7.18 aus und brauche eine neue Flat.
Ich hab gehört o2 macht das mit den Anonymen anrufen blockieren, dort soll das Netz aber nicht gut sein, und das ist auch nicht so schön.

Suche deshalb einen Anbieter wo das Netz sehr gut ist, und das anoyme Nrn garnicht mehr zu mir durch kommen.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
LG Sandro

...zur Frage

Wie bei IOS 11 anonyme Anrufe blockieren?

Gibt es eine Möglichkeit mit IOS 11 anonyme Anrufe zu blockieren.
Bitte um Tipps danke. 👍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?