iPhone an PC angeschlossen, wird bei "Dieser PC" aber nicht angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Windows 10 ist es eigentlich üblich, dass beim Anschließen von zb. einem iPhone kurz ein Signalton ertönt und man dann entscheiden kann, was man mit dem Datenträger machen will. Wenn dieses Menü nicht erscheint, gehe in die Einstellungen deines Computers und wähle dort "Geräte", dein iPhone müsste dann dort angezeigt werden. Ansonsten kann ich dir bei einem Apple-Gerät iCloud empfehlen, dann musst du es nicht dauernd anschließen sondern hast direkt alle Bilder auf allen deinen Geräten synchronisiert.

Leider erscheint kein Fenster, bei dem gefragt wird, was ich machen will. Bei Geräte steht "Apple Mobile Device USB Driver", aber wenn ich da drauf klicke, hab ich nur die Möglichkeit, das Gerät zu entfernen. 

Und meine iCloud ist leider schon längst voll und ich will kein Geld bezahlen, um sie zu erweitern :D

0
@girloffame

Ich hab das jetzt mal in einen anderen USB Slot gesteckt und da steht jetzt bei Geräte "Apple iPhone" und darunter "Treiberfehler", was kann ich das machen?

0
@girloffame

was für optionen hast du wenn du einen rechtsklich auf"apple iphane" machst ?

0

entferne dein handy nochmal, und stecke es wieder ein. ausser itunes sollte auch ein windows menü erscheinen, das dir deinen bilder ordner anzeigt.

iTunes öffnet sich wieder, aber das Windows Menü nicht...

0
@girloffame

entsperre dein handy mal, dann müsste der windows ordner erscheinen

0

ach übrigens, dein handy solltest du ensperren

0

Was möchtest Du wissen?