iPhone an CDplayer (soundanlage) anschließen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also mit usb kannst du dein iphone nicht anschließen wenn du aber ein "AUX" eingang hast dann brauchst du ein extra kabel ist aber die einzigste lösung...

auf keinen fall an den kopfhörer anschluss und was meinst du eigendlich mit dem breiten anschluss? du kannst ja mal ein bild schicken...

mit dem breitem Anschluss ist der unten am iPhone gemeint, mit dem man es an den Strom anschließt.

0

Kann ich bei meinem Acer Aspire Laptop bei dem Kopfhörer Anschluss auch ein Mikrofon anschließen?

...zur Frage

Kann ich diesen Aux anschluss mit einem Kopfhörer kabel verbinden um somit ein Aux Kabel herzustellen?

Ich habe hier ein Kabel welches vorne einen Aux Anschluß hat. Dieses splittet sich irgendwanm in 2 kleine Kabel, bei dem eines ein roten Anschluss hat und das andere einen weißen. Nun will ich wissen ob ich das kabel durchtrennen kann und mit dem ebenfalls durchtrennen Kopfhörer kabel zusammen führen kann um ein beidseitiges Aux Kabel zu haben.

...zur Frage

Kabelanschluss an meinem Toshiba Fernseher?

Hallo, wollte heute meinen Fernseher per Kabel anschließen. Kein Sat. Kabel passt auch von Dose in Fernseher. (Mein Receiver hat nur Sat Anschluss, deswegen direkt an den Fernseher angeschlossen.

Nun meine Frage, ich finde keine Sender unter dem normalen Durchlauf, woran kann das liegen ?

...zur Frage

Raumthermostat anschließen die 2.?

Ich habe die beiden Kabel der Pumpe an den 230 Volt Anschluss angeschlossen. Funktioniert so aber nicht. Was ist falsch? Bild ist unten (hoffe ich...)

...zur Frage

Wie Festplatte anschliessen welches Kabel?

Habe einen USB-IDE Adapter mit dem ich interne Festplatten anschliessen kann. Habe jetzt eine gebrauchte Platte gekauft, welche wieder mal einen anderen Anschluss hat. Jetzt passt das Kabel nicht(links). Weiss jemand welchen Kabel-Anschluss ich für die Platte benötige? Wie nennt sich der Anschluss?

...zur Frage

Kann man Lautsprecher em Kopfhöreranschluß anschließen

Hallo ich habe 2 Lautsprecher mit Kabel (kein Stecker dran) die ich gerne an mein Internetradio (hat nur einen Kopfhörer Anschluß 3,5 mm Klinke) anschließen möchte, ist das möglich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?