iPhone an CDplayer (soundanlage) anschließen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also mit usb kannst du dein iphone nicht anschließen wenn du aber ein "AUX" eingang hast dann brauchst du ein extra kabel ist aber die einzigste lösung...

auf keinen fall an den kopfhörer anschluss und was meinst du eigendlich mit dem breiten anschluss? du kannst ja mal ein bild schicken...

mit dem breitem Anschluss ist der unten am iPhone gemeint, mit dem man es an den Strom anschließt.

0

Kopfhörer an Fernseher anschließen ohne Kopfhöreranschluss

Hallo, ich habe einen LG TV. Ich möchte meine Kopfhörer mit 3,5 mm Anschluss an meinen Fernseher anschließen. Der TV hat keinen Kopfhörer Anschluss. Ein Cinch-Kabel habe ich, aber der TV hat nur Cinch-in Anschlüsse also geht das wohl auch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Mikrofon an CD Player anschließen?

Hallo

Meine Tochter möchte ein Mikrofon an ihren CD Player anschließen und mitsingen.
Da ich davon überhaupt keine Ahnung habe kaufte ich ihr zum Geburtstag ein Mikrofon zum anschließen. Naja. Der Player hat keinen Mikrofoneingang (oder wie man das nennt) nur einen Kopfhörer und einen Line in Anschluss. Somit funktionierte mein Vorhaben nicht und die kleine ist traurig.
Wie kriege ich es denn hin, dass ich etwas anschließen kann und sie mitsingen kann?

Ich wollte nämlich keine Karaokeanlage für 100 Euro kaufen. Dafür ist sie mir zu ungestüm 😊

Ich bin für jeden Tip dankbar.

Lg

...zur Frage

Abflussschlauch auch von unten anschließen?

Hallo,
Wir in der WG haben eine neue Waschmaschine und wollen sie selber anschließen. Zwar haben wir verstanden wo alles angeschlossen werden muss, aber bei einem Punkt sind wir uns unsicher:
Der Anschluss an der Wand für den Wasserabfluss zeigt nach unten. Muss man daran dann noch etwas ändern, irgendein besonderer Anschluss zusätzlich?
(Ich häng mal irgendwo ein Foto mit ran von dem Anschluss)

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

...zur Frage

Alte passiv-Boxen an den Computer anschließen?

Hey also ich hab ein paar alte passiv boxen mit einem anschluss wie diesem hier (google picture), und ich würde diese Boxen gerne für mein Homestudio benutzen. Das Problem ist, dass ich diese Kabel keinen gängigen anschluss besitzen, sprich (aux, Klinke) , anschließen kann. Gibt es die Möglichkeit diese Kabel per Adapter oder so in einen normalen Anschluss zu bekommen?

...zur Frage

Kann man Lautsprecher em Kopfhöreranschluß anschließen

Hallo ich habe 2 Lautsprecher mit Kabel (kein Stecker dran) die ich gerne an mein Internetradio (hat nur einen Kopfhörer Anschluß 3,5 mm Klinke) anschließen möchte, ist das möglich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?