iPhone am Strom = Wlan schlecht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sobald das iPhone am Strom ist, und mit einem Wlan Netz verbunden, fängt es an die iCloud zu Synchronisieren. Backups, Bilder, Videos usw. je nachdem was du eingestellt hast werden hochgeladen. Das kann je nach Internetverbindung und Datenmenge sehr lange dauern und die Internetverbindung auslasten.

In den Einstellungen unter iCloud kannst du einstellen was Synchronisiert werden soll. Sei dir aber bewusst das es sehr sinnvoll sein kann seine Daten in der Cloud gesichert zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder synchronisiert sich icloud gerade, oder iTunes wlan sync synchronisiert, schätze ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
InFaMezZLeon 23.08.2016, 00:38

das mit icloud kann sein aber itunes hab ich bei ihr schon ausgeschalten. und ist immernoch so :(

0

Was möchtest Du wissen?