Iphone als w-lan verlängerung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst mit einem W-LAN-Interface entweder connecten oder einen Hot-Spot aktivieren, aber nicht beides. Du kannst den Laptop aber per Bluetooth tethern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melvinschmelvin
31.08.2013, 19:13

bluetooth schaltet sich beim iphone aus sobald w-lan hotspot aktiviert wurde

0

Wenn das iPhone eine Wlan-Verbindung herstellen kann, müsste es der Laptop ja auch schaffen.

Mit dem persönlichen Hotspot kann nur eine Mobilfunkverbindung weitergegeben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melvinschmelvin
01.09.2013, 21:48

hatte aber vor das iphone in den gang zulegen. Und dann aus meinem zimmer vom laptop aus, auf das iphone zu verbinden. im gang hab ich verbindung zum w-lan. von meinem zimmer aus nicht.

0

Was möchtest Du wissen?