Iphone als Sprachverstärker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich verstehe was du meinst ;-)

Es ist bestimmt so, dass ihr im Einzelgespräch oder in kleiner Runde gut sprechen könnt, aber sobald die Gruppe zu groß und vor allem zu laut wird, versteht er nicht mehr richtig?!

Da hilft auch das "einfach" lauter Stellen nicht!

Entweder soll er nochmal zu seinem Akustiker gehen und besprechen, ob die Einstellung generell verändert/verbessert werden kann für diese Situationen oder sich über weiteres Zubehör beraten lassen.

Da du leider nicht geschrieben hast, welche Hörgeräte er trägt kann ich keine genauen Vorschläge machen!

Je nach Hersteller seiner Hörgeräte gibt es allerdings eine Art "Konferenzmikrofon".
Das kann er auf den Tisch stellen, es richtet sich zur lautesten Sprachquelle und sendet an die Hörgeräte! Gibt es aber nicht für alle Hörgeräte!
Sein Akustiker kann ihm das aber alles zeigen und erklären oder ihr schaut nach von welchem Hersteller die Hörgeräte sind und schaut es euch auf der Internetseite an!

Wenn noch Fragen sind helfe ich gerne weiter!

Liebe Grüße
Carina
Hörgeräteakustik-Meisterin 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ein Hörgerät ist ja dazu da dass es lauter wird. Da versteh ich die Frage nicht. Er kann es ja lauter stellen.

Da stimme ich Fclerli vollkommen zu. Ich verstehe die Fragestellung sowie dein Anliegen ebenfalls nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Viper

Was möchtest Du wissen?