Iphone als spiele controller bei ipad verwenden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Freak00737,

es gibt bei einzelnen iPad-Spielen die Möglichkeit, einen iPod touch oder ein iPhone per Bluetooth an das iPad zu koppelnb und diese dann als Spielecontroller / Gamepad zu nutzen. Ein Beispiel wäre hier FIFA 13 von EA, dort geht es sicher. Bei den anderen Spielen der FIFA-Reihe weiß ich es nicht genau, denke aber auf jeden Fall bei den Nachfolgern, dass es geht. Ob es noch weitere Spiele gibt, bei denen das funktioniert, weiß ich auch nicht genau.

Ich hoffe, ich konnte helfen und würde mich über einen Daumen hoch sehr freuen.

Gruß LukWe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Freak00737 29.03.2014, 21:32

ja hast du danke für die Antwort :)

0

Kommt immer auf das Spiel an. Via Apple TV bieten das ja auch einige an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?