iPhone als neues iPhone konfigurieren in iTunes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Da passiert nichts. Es wird lediglich die alten System Speicherungen entfernt, also der Zustand von iTunes. Merkst du aber nicht.

LG

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

0

Du kannst mit gutem Gewissen "Als neues iPhone konfigurieren" klicken. Es wird nichts gelöscht.

Dankeschön:)

0

Iphone Bilder weg! Bitte Hilfe :(

Ich habe mein altes kaputtes iphone 4 zu apple geschickt und haben mir ein neues gegeben zum glück sind backups auf meinem pc drauf ich habe auf meinem neuen Iphone 4 sehr wichtige Bilder gemacht und heute ein Backup von meinem alten Handy gemacht und was passiert meine neuen Bilder sind weg ich beschreibe denn ablauf ich hab mein iphone angeschlossen an itunes und da stand neues iphone oder backup drauf machen dann hab ich ein backup gemacht ich geh auf mein iphone und die wichtigen neuen bilder sind weg.;;;;( Bitte helft mir!;(;;;((((

...zur Frage

neues iphone konfigurieren ohne Backup?

da meine neus iphone nur 16GB und nicht wie das alte 32GB hat, kann ich das neue nicht mit dem alten Backup wieder herstellen weil zu wenig Speicherplatz drauf ist..jedenfalls weis ich nicht wie?

weis jemand ob ich doch alles wieder auf mein handy bekomme??

und wichtig: besteht die Möglichkeit irgendwie meine whatsappverläufe auf dem neuen handy zu behalten?

DANKE! Anna

...zur Frage

Mac auf einer Seite nach einem Wort suchen

Hallo, ich wollte nur kurz wissen wie man bei Mac auf einer Seite nach einem Wort suchen kann, z.B. bei Windows glaub ich mit Strg G. Und wie geht das bei Mac? :D Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

iCloud Backup wiederherstellen, OHNE altes Handy?

Hallo.

Mir ist mein iPhone letzte Woche durch Wasserschaden kaputt gegangen, sodass ich mir ein neues kaufen musste. Es ist gerade angekommen und ich wollte meinen iCloud-Backup wiederherstellen, musste aber feststellen das ich dafür mein altes Handy brauche, da an es ein Code gesendet wird... allerdings geht mein altes Handy nicht mehr an.

Was kann ich tun, ohne eine neue ID zu erstellen?

...zur Frage

iPhone Entsperren mit defektem Touchsreen ;)

Seit ein paar Monaten ist das Display meines Iphone 5 kaputt, dh nicht nur das Glas ist versplittert, sondern das Display ist hin, sprich Touchscreen funktioniert nicht mehr. Seither habe ich das iphone 5c , habe es damals durch Garantie usw erhalten das alte iphone 5 konnte ich aber auch behalten. Da ich nie ein Backup gemacht habe ist somit alles alte(Bilder Videos usw) auf meinem iphone 5 nicht mehr zugänglich für mich. Als ich versucht habe es mit iTunes zu verbinden hiess es ich müsse zuerst die Pin auf meinem Ipohne eingeben was aber eben nicht geht. Nun endlich zu meiner Frage: Komme ich irgentwie an diie Bilder und videos auf meinem alten Iphone 5 ohne den Touchscreen reparieren zu lassen ? danke im vorraus ;)

...zur Frage

iPhone Backup über iTunes - Neues iPhone?

Hallo:)

Wen ich ein iPhone an mein Laptop anschließe, dann kann ich folgende Optionen wählen:

  1. Als neues iPhone konfigurieren

  2. Von diesem Backup wiederherstellen:...

Ich will das iPhone aber nicht wiederherstellen,..., da sich auf diesem schon viele Daten befinden. Wie kann ich nun von diesem iPhone ein Backup auf meinem Laptop erstellen ???

Vielen Dank:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?