iPhone als Handy & s5mini als mp3-Player?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Liebe zu dem Apple Musik Player wird noch größer. 

Du kannst jetzt schon anfangen auf deinen PC iTunes zu instalieren und die mp3 in iTunes zu importieren. 

Dann erstelle bereits jetzt eine schönen playliste oder 20 Playlisten zusammen. 

Wenn dein iPhone da ist brauchst du es nur an den Computer anschließen und die Playlisten zur Synchronisieren

Dann fliegt deine Musik in Lichtgeschwindigkeit aufs iPhone. 

Jede Änderung der Computer Playlisten wird in Zukunft nach dem synchronisieren auf dem iPhone übernommen. 

Dein iPhone ist nur eine Kopie deiner iTunes Mediathek 

iTunes solltest du so oder so installieren es erstellt auch die schönsten Backups von deinem iPhone. 

Ich weiß manchmal nicht was ich mehr liebe. Meine Mediathek oder die Gewissheit immer ein vollständiges Backup auf dem Computer zu besitzen. 

Die Apple ID kannst du auch bereits jetzt erstellen. Dann geht es noch schneller wen dein iPhone ankommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AvaLight
27.11.2016, 14:48

Ich dachte, alle auf iTunes erwerblichen Lieder sind mit Kosten verbunden? Und ich habe schon versucht die Lieder von meinem Handy auf meinen PC und dann nach iTunes zu importieren - vergeblich (vielleicht bin ich auch einfach zu unfähig). Die Lieder sind auf meinem PC, aber wie bekomme ich die Dateien jetzt auf iTunes übertragen? 

0
Kommentar von Mrlionx3
27.11.2016, 15:49

Das geht nicht , das ist alles mit Kosten verbunden , die kann man leider nicht umgehen - weshalb ich kein Iphone habe... ich kann mir dafür aber Spotify premium kostenlos als apk im Internet runterladen. man muss ja nur aufpassen

0

Was möchtest Du wissen?