iPhone als "Amp" für ps4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal sollstes du schreiben, welche Anschlüsse dein Headset hat, sonst kann dir auch kein Mensch sagen, welche Adapterkabel du brauchst.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchstest du auf dem Headset hören, was aus der PS4 rauskommt, aber dein Mikro soll einmal durch das Handy geschleift werden (dort mit nem Effekt versehen werden) und dann in den PS4 Eingang, um mit allen dort zu reden?

Dein Handy hat ne 4 Pol Buchse. Ein Ring (& Masse) ist der Eingang fürs Mic, die Spitze & der andere Ring (&Masse) sind die Stereoausgänge.

Dein PS4-Controller hat welche Anschlüsse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeiIBaumUndSo
07.04.2016, 02:34

Das ist mir alles schon klar. Mein Headset hat (wie jedes Konsolen Headset) nen 4 pol Stecker. Ich wollte auch eigentlich nur wissen, ob ich das so machen kann, oder ob ich dann doch 3 4 auf 2x 2 Pol Splitter benutzen muss. Das wäre nämlich ein wenig "unordentlicher". Ich würde dann den Headset Output in des Handy leiten, von dessen Output in den Controller und den Output vom Controller ins Headset. Aber die Splitter die ich hier hab sind alle 50 cm lang, also wäre das früher oder später kabelsalat ;)


Da war mir das auf pc mit VAC lieber ;)

0

Oder wäre es intelligenter drei 4 pol auf 2x 2 pol Splitter zu kaufen, damit sollte des nämlich eigentlich funktionieren... Wäre aber umständlicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?