Iphone alle tasten ausser home button kaputt!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist dann entweder ein Wackelkontakt, oder ein Softwarefehler. Schließ das iPhone mal an den PC an, und stell es mit iTunes wieder her. Wenn es dann wieder klappt hattest du Glück und es war ein Softwarefehler, wenn es dann immer noch nicht klappt hast du Pech, und du musst mal zum handydoc gehen.

lg chekkka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ,ähm auf jeden fall hast du es falsch behandelt:D:D:D:D:D:D:D aslo spaß bei seite

du hast 2 jahre garantie außer wenn du es selber schlecht behandelt hast und das glaube ich dann musst du selber bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chekkka
22.03.2012, 18:04

Man hat nur 1 Jahr Garantie.

0

Was möchtest Du wissen?