Iphone Aktualisieren, Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja du schließt es an.Danach klickst du aud dein iphone links in der leiste und klickst auf akktualisieren.Dann läd sich die software ios 5.0 runter und der käse ist gegesssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katze118
29.10.2011, 16:29

Sry, das ging mir zu schnell was soll ich genau machen ? Itunes öffen und dann ?

0

Also als erstes schliest due es an.Dann Tauscht bei der leiste app,musik,podkast,radio dein gerät mit name auf(sollte es zumindest. Danach klickst du auf dieses gerät und über wiederherstellen steht dort aktualisieren! Da musst du drauf klicken und dann akktualisiert er sich von selbst.

Wenn das nicht geht gibt es noch eine 2. metode.Du gehst bei chip.de und suchst ios 5.Das lädst du runter,dauert 40 m.Unter iTunes wählst du mit gedrückter [Shift]-Taste "Aktualisieren" aus und öffnen anschließend die heruntergeladene IPSW-Datei von deiner Festplatte.Das ist meines erachtenst besser und es hagt nichtz oder es bricht nicht ab.WEnn allerdingst wie von dir beschrieben dein gerät nicht oder nur kurz angezeigt wird könnte dein kabel zur syncronisation beschädigt sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen auch ohne bilder und videos !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katze118
29.10.2011, 16:54

Das Problem ist das mir dann gesagt wird das ich alle meine bisherigen gekauften Spiele ( ca 300 ) erst in die MEdiatheke einfügen muss bevor ich aktualisieren kann :)

0

Es scheint leider nicht zu funktionieren ich beschreib es nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind leider nur bilder !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?