Iphone Aktivirungspere und Email vergessen?

5 Antworten

Die einzige Möglichkeit wäre der Austausch der Hauptplatine, aber für das Geld bekommst auch fast ein neues iPhone.

Der einmal aktivierte Diebstahlschutz von iPhones und iPads lässt sich nicht umgehen, und das ist auch gut so.

Für Dich ist das Gerät nicht benutzbar ohne den originalen Kaufbeleg. Bring es zurück zu Apple oder gib es bei einem lizensierten Händler ab, damit wenigstens das Material recycelt werden kann.

das klügste, was man mit eimem hochweritgen Gerät machen kann, dessen vorbesitzer man nicht kennt ist es bei der Polizei oder beim fundbüro abzugeben. die chance, dass es verloren gegangen ist, oder sogar gestohlen wurde ist einfach zu groß.

nichts gegen den jenigen, der dir das gerät geschenkt hat, aber auch er sollte eigendlich helfen, die herkunft des gerätes zu ermitteln. also wenn du es abgibst, auch gleich mit angeben von wem du das gerät hast.

lg, Anna

Ohne die Daten geht es nicht. Das ist der Diebstahlschutz.
Du kannst bei der Person von der das Handy ist auch fragen ob sie es bei sich im Account löscht.

Was möchtest Du wissen?