Iphone Aktivierungssperre entgehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh mit dem Kaufbeleg in einen Apple Store. Dort kannst das Gerät entsperren lassen.

Da hilft wohl nur noch eine Anzeige bei der Polizei. Wahrscheinlich ist das Handy gestohlen. Und wird dir von der Polizei dann auch noch als Beweisstück weg genommen. Somit bist du gleich doppelt bestraft. Es gibt hier viele Fragen aus derselben Richtung......und leider haben die meisten Pech und teuer für ihren Ebay-Kauf bezahlt!

ja :( leider

0

Weg bekommst du selbst diese Sperre nicht mehr. Profis können den Speicherchip austauschen, das bringt kostenmäßig allerdings nichts. kannst dir auch ein neues kaufen. Wie hast du denn gezahlt? über PayPal kannst du theoretisch dein Geld zurückfordern. Auch EBay zu kontaktieren hilft oft noch. Kam das Paket in dem das Handy war mit einer Absenderadresse? Die kann auch extrem helfen;)

LG und viel Glück

Das war eine Junge frau etwa 23-30 mit einem älteren man bestimmt 35jahre alt iphone 6s 230€ und ich habe bar bezahlt aber auf den bildern war das gerät an auf der startseite sie hat gesagt das sie das gerät Neustarten würde und alle daten löschen würde jetzt erreiche ich sie nicht mehr und ich wollte das gerät zurückgeben aber sie kam nicht zum vereintbaren treffpunkt

0

Ihr account ist weg und zum treffpunkt kam sie auch nicht

0

Als erstes würde ich eBay benachrichtigen. vlt können sie nicht wirklich etwas machen, aber ich denke es ist richtig sie einfach mal darüber zu informieren. ansonsten kannst noch das display für 25€ verkaufen oder das ding zur Polizei bringen, wo es einbehalten wird und alles Geld ist weg. ob der "Verlierer" sein Handy wieder bekommt steht in den Sternen, er müsste es mitsammt seiner Imei als gestohlen gemeldet haben...

0

Das ist leider nicht möglich. Das ist ja der Sinn der Sperre, dass man sie nicht weg bekommt.

Da es sich offensichtlich um Hehlerware handelt, solltest du zur Polizei gehen und Strafanzeige stellen. Das Handy wirst du wohl abgeben müssen, nutzen wirst du es sowieso nicht können/dürfen. Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass die Polizei ihn schnappt, sprich das Geld ist wohl weg...

Da has du leider Pech. Das ist ein gestohlenes IPhone. Sorry.

Was möchtest Du wissen?