iPhone Aktivierungs Problem mit Apple ID?

1 Antwort

Hallo,

☆ Die iCloud Speere lässt sich nicht (leicht?) Umgehen. 

☆ Ohne die Daten vom Vorbesitzer kannst du es in die Mülltonne entsorgen.

☆ Du kannst, aber Apple kontaktieren und dich verifizieren zu lassen rechtmäßiger Besitzer dieses Device zu sein. 

LG 

iPhone Dieb kennt iPhone Code und Apple-ID Passwort?

Hallo!
ich hab eine Frage.

Mein iPhone ist abhanden gekommen und der Dieb kenn sowohl den Sperrcode des iPhones, wie auch die Apple ID und das Passwort.
Das iPhone sperren fällt ja somit raus, da der Dieb es sofort wieder entsperren kann (muss ja nur den Code eingeben) und Ändern kann ich das Passwort der Apple ID nicht, da ich ja die 2 Stufen Aufenzierung nicht ausführen kann. Immerhin hab ich ja das iPhone nicht.
Was kann ich nun machen?

...zur Frage

iPhone 6 iPhone aktivieren geht nicht wegen alter Apple ID vom Vorbesitzer!

Hey Leute. Kann mir evtl. jemand sagen wie ich die iPhone Aktivierung mit der Apple ID vom Vorbesitzer umgehen kann?

Danke schonmal im Vorraus

Simmek

...zur Frage

iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen (+ID)?

Moin,
Habe ein IPhone gekauft welches mit dem Apple ID Passwort gesperrt ist.
Wie bekomme ich das Handy so zurückgesetzt, dass ich mir meine ID einrichten kann?

Oder ist das IPhone jetzt nutzlos?

...zur Frage

iPhone SE zurückgesetzt, Aktivierungssperre vergessen?

Meine Mutter hat das iPhone SE und das wurde jetzt von Apple zurückgesetzt. Jetzt versuche ich schon seit einer Stunde jede ID und jedes Passwort aus. Kann man das irgendwie umgehen, so komplett ohne Passwort und Apple-ID?

...zur Frage

iPhone Aktivierungssperre funktioniert nicht?

ich habe ein gebrauchtes iPhone erworben. es ist eine Aktivierungssperre drin. Text: dieses i phone ist mit einer apple id verknüpft. Melde dich mit der apple id und dem Passwort an, die zum konfigurieren dies iPhone verwendet wurden.

Meine Apple ID und Passwort funktioniert auf meinem mac - nicht aber auf dem i phone?

Apple ID und Passwort der Vorbesitzerin gingen auch nicht. HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?