iPhone Aktivierung nicht möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe auch keine Ahnung aber gerade durch Zufall das hier gefunden, da steht auch ältere Smartphones sind betroffen und dass Apple die bei einem Erweis des rechtmäßigen Erwerbs entsperrt

http://www.appticker.de/de/news/smartphone-news/nutzerberichte-neue-iphones-sind-schon-mit-einer-apple-id-verknuepft-6653.html

Weiss nicht ob das was mit deinem Problem zu tun hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchIafmangeI
10.10.2016, 00:52

Danke für die schnelle Antwort!

Ich hab auch schon gesehen dass anscheinend iPhone 7 Nutzer ein ähnliches problem haben. Aber ich muss nie irgendein Passwort oder so eingeben, es kommt direkt die Meldung dass es fehlgeschlagen ist.

Und der vorherige Nutzer hat ja extra nachgeschaut und es dann deaktiviert, nachdem ich ihn darum gebeten habe. Wäre ja verrückt wenn es jetzt direkt mit einer anderen fremden ID gekoppelt wäre.

0

Was möchtest Du wissen?