iPhone aktivieren ohne AppleID?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Suche könnt nur ihr selber deaktivieren oder Apple mit Kaufnachweis etc. 

Aber ich denke euer Problem ist lösbar. Um es am PC über www.iCloud.com deaktivieren zu können muss es ja min. einmal auf einem iPhone angemeldet gewesen sein, heißt also, falls ihr noch ein Apple iOS Gerät haben solltet, meldet die Apple ID dort einmal an. Dann solltet ihr die Suchfunktion (Mein iPhones suchen..) auch über die Website deaktivieren können. Dann sollte auch die Funktion auf dem iPhone deaktiviert sein. 

Na wenn der Apple Support Anruf schon ausgemacht ist dann geht das normalerweise immer sehr schnell das die zurückrufen. Und dann ist es nach einer Verifizierung auch kein Problem das der icloud Account zurückgesetzt wird.

Frage ist eher woher die falsche Email kommt die angezeigt wird. ;)

Das können wir uns auch nicht erklären, bzw sie mir nicht. Die Email ist die gleiche nur anstatt von @live.de scheinbar von @web.de

Die Frage hier ist Sicherheitstechnisch gesetzt, falls Apple warum auch immer einem nicht weiter helfen können sollte.

0