iPhone aktiverungssperre?

2 Antworten

Geh mal mit dem iPhone und der orginalrechnung zum nächsten Apple Store.

Vielleicht können die noch was retten. 

Auf keinen Fall verkaufen und die Sperre verschweigen!!  đź‘®đźŹ» 

Ja, den Support von Apple kontaktieren.

Snapchat passwort verloren?

Also ich habe ein neues Handy und ich habe mein passwort von Snapchat vergessen. Das problem bei der sache ist, ich weiß nicht welche E-mail ich benuzt habe und das mit dem passwort zurück setzten per Handy geht bei mir aus irgendeinen grund nicht *_* Ich bedanke mich schon mal im voraus

...zur Frage

Icloud passwort vergessen, kein zugriff?

Wie kann ich auf mein iPhone zugreifen, wenn ich meine apple- ID mit "mein iPhone suchen" verbunden habe, mein Passwort jedoch nicht mehr kenne, und mein Handy aus ist. Obwohl ich es auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt habe, benötige ich mein iCloud Konto samt Passwort, das Passwort kenne ich wie gesagt nicht mehr. Wenn ich auf der offiziellen iCloud Seite bin und auf Passwort vergessen klicke, akzeptiert es meine iCloud Account nicht. Danke

...zur Frage

Yahoo e-mail passwort und fragen vergessen?

Hallo ich habe mein e-mail passwort bei yahoo vergessen und die fragen nach 10 jahren auch bin aber mit meinen iphone noch verbunden wie kann ich das passwort ändern kann mir bitte jamand helfen?

...zur Frage

iPhone (6) Handy geht nicht an?

Ich habe ein IPhone 6.
Seit kurzem fängt mein Handy an immer mehr zu hängen weswegen ich es auf neu Start zurücksetzen wollte. Es ist zwar an aber es zeigt sich nur das Apple Zeichen.
Seit paar Stunden ist es jetzt schon so. Was kann man machen oder worin liegt das Problem?

...zur Frage

Welches iphone kommt demnächst raus?

Iphone 9 oder wie ???  Und wie viel wird das ca mit vertrag kosten monatlich und was lohnt sich mehr, bar zu kaufen und dann vertrag oder direkt mit vertrag das handy zu kaufe

...zur Frage

iCloud Sperre was tun?

(Hab Handy mit nem Freund getauscht) Ich möchte jetzt das iPhone 6s Neustarten aber es braucht dafür das Passwort von seinen iCloud und davon hat er jetzt öfter ein falsches Passwort eingegeben aber jetzt das richtige und jetzt ist es gesperrt und ich weiß leider nicht was ich jetzt machen soll Sicherheitsfragen hat er auch vergessen und die E-Mail dazu...

Antworten

1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?