iPhone akkuuuu!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das soll Dir signalisieren, dass Du so langsam wieder aufladen sollst. Ich meine es ist für den Akku besser, wenn Du ihn nicht ganz entlädst und auch nicht ganz voll machst. Bleibe immer zwischen 10% und 90% nach Möglichkeit.

Mach den Akku von deinem Handy ganz leer, das besser. So hält dein Handy mehr Zyklen (Von 100 Prozent auf 0 Prozent und wieder zurück). Dass diese Batterie rot ist, ist beim iPhone immer so, das ist normal.

Ich persönlich versteh nicht was manche für ein Problem haben, lade es wenn dus Laden musst, fertig. Wenn du unterwegs bist und es nich Laden kannst is es nich schlimm wenn es aus geht weil der Akku leer ist. Wenn du aber bei 10% auflädst ist es genau so ok, dein Handy wird schon nicht explodieren.

wenn man bei so einfachen Sachen schon nich klar kommt sollte man sich erst garkein smartphone holen, sondern n Dosentelefon. Musste nich ma aufladen �?

bei alten Handys war das ein Problem sie schon bei 20% aufzuladen aber jetzt ist es kein Problem mehr. Lade es auf ,wann du willst. lg lorii

Wenn die Batterie rot wird,lade auf.

Was möchtest Du wissen?