iPhone Akkukabel lädt nicht aud?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das Kabel 2 Jahre lang funktionierte dann kann es heute defekt geworden sein. Das  billigste Diagnosemittel ist immer noch: Ein anderes Kabel, das sicher bei anderen funktioniert, zu probieren und dein Kabel an einem anderen Gerät.

Sonst kann es helfen die Buchse am Handy zu reinigen.

Ist der Fehler nicht außerhalb des Phones zu finden dann ist er drinnen: Ladeelektronik oder Akku.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das ein Original Kabel ist verwundert mich das, würde das dem Support melden und einen Screenshot von der Meldung machen, kenne das von meinem, dass das manchmal hängt, weil da sich immer ein wenig Staub absetzt. Du kannst (gaaaanz vorsichtig) mit einer Nadel versuchen das zu reinigen und zu pusten. Beim IPad hatte ich das aber auch schon trotz Original Zubehör 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplett aus- und einschalten. Hat bei mir öfter funktioniert, manchmal hängt die Batterieaufladung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nehmen eventuell einen anderen Stecker oder drehe das Kabel um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?