iPhone Akku zurzeit schnell leer

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, vielleicht liegt es an deiner Bildschirmhelligkeit? Wenn diese zu hoch eingestellt ist entlädt sich der Akku sehr schnell.

Es ist allerdings auch möglich das dein Akku etwas zu alt ist und er mal ausgetauscht werden müsste?! Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :D

P.S. Wenn man das Handy nicht benötigt, kann man, um Energie zu sparen den Flugmodus einschalten...

Liegt an der Kälte: da verbrauchen handys mehr akku!

Bei uns hat es 10 Grad ;)

0

Doppelklick (auf den Homebutton) um die Apps ausmachen, Ortungsdienste ausschalten... Etc. Guck mal in youtube, da heißt einer ituchtester und der hilft mir immer weiter ((:

Hintergrundapps sind aus

0

Bei mir ist es Facebook, was immer den Akku zieht.

Logg dich mal aus.

Was möchtest Du wissen?