Iphone Akku zu schnell leer

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mal das liegt an der falschen "Pflege" des Akkus, viele Menschen pflegen ihren Akku falsch und wundern sich dann nachher, dass dieser an Leistung nachgelassen hat oder sogar Defekt ist. Ich würde den Akku mal austauschen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach mal doppelklick auf den homebutton und lösch dort alle apps raus aber ich denke wenn der akku sooo schnell aus ist liegst eher daran das die akkuleistung nachgelassen hat und du solltest ihn auswechseln oder du hast dein iphone zu oft fallen gelassen das dadurch der akku beschädigt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du zuviele Prozesse offen wenn du 2x Home-Button drückst öffnen sich die Prozesse schließ die mal alle. Oder lädst du es über Nacht? Dann hast du es überladen und das Akku geht schnell leer und könnte auch beschädigt sein ( ist einem Freund von mir auch mal passiert) . Oder du hast Bluetooth an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Stunden bei geringer Benutzen ist aufjedenfall zu wenig.

Virus unwahrscheinlich. bei Benutzung von W-lan Bluetouth etc sollten bei etwas Whatsapp schreiben aber echt mehr drin sein. hab auch ein iPhone 4s, komm eigentlich gut klar.

Beobachte das nochmal genau. bist du wirklich nur ein wenig drin? hast du was am Energie sparen umgestellt (nach 1 minute sperren) kann ja sein das es in der Hose die ganze zwei weiter läuft. Noch mal genau gucken sind es wirklich nur 5 stunden oder hast du vielleicht übertrieben? Ich empfehle im inneren Raum die Beleuchtung komplett auszuschlaten. Man gewähnt sich an das etwas dunkle Display sehr schnell.

Ansonsten geh zu Apple. Check ob du noch Garantie hast (wenn es unter 1 jahr alt ist, dann haste noch eine) Joa. Ansonsten, Jailbreak? Lief vlt Musik durchgängig? (über Kopfhörer, vlt ausversehen eingeschaltet.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyOcean
09.07.2013, 14:45

Musik zieht über 5 Stunden nicht soviel Akku. Ich hab selbst ein Iphone. Ich lasse den ganzen Tag Musik über Youtube laufen und hab nach 3 Stunden 15% Akku weg. An Jailbreak wird es genauso wenig liegen.

0
Kommentar von Anschiiiiii13
09.07.2013, 14:57

Ne Musik ist nicht gelaufen, hotspot und Bluetooth war aus. Es war ganz sicher diese zeit , und ich hab wirklich nur ein paar mal geantwortet. Und ja Sperre ist nach 1 minute

0

Ich habe auch ein iPhone 4S und das seit über 1 Jahr. Guck mal nach ob vielleicht Bluetooth an ist ,dass saugt auch viel am Akku oder andere Programme in Hintergrund laufen ,wie z.B. Skype etc. ,ansonsten jemanden fragen der auch ein S4 hat ,ob er mal dir den Akku für ein paar Stunden leihen kann und dann wirst du merken ob es am Akku liegt oder am iPhone :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?