Iphone Akku wird weniger wenn ich auflade

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit viel Glück ist es Nur das Kabel, was Du ganz Einfach Testen könntest indem Du in ein Vernünftiges Handy Geschäft gehst, meist haben die Kleineren den Besseren Kundenservice, und Testest es nach einer Erklärung da mal mit einem Kabel.
Wenn Du Pech haben solltest, hat der Akku einen Wech, was, sofern man den nicht Selber Wechseln möchte, und auch keine Garantie mehr drauf sein sollte, doch etwas Kostspieliger werden dürfte, da dafür von Vorne nach Hinten das Handy Auseinander genommen werden Muss.

Natürlich könnte es auch zwischen dem Anschluss des Geräts bis zum Akku irgend wo eine kleine Störung geben, aber das dürfte weniger Wahrscheinlich wie die beiden vorigen Punkte sein.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neonbird2
03.02.2015, 07:00

Hoffentlich liegt es am Kabel, die mach ich sowieso ständig kaputt. Danke für deine Antwort :)

1

Da es ja ein iPhone ist, würde ich einfach in einen Apple Store gehen und das als Garantiefall reparieren/umtauschen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das Original Netzteil ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?