iPhone Akku wie lange?

5 Antworten

ist unterschiedlich,aber so 4 stunden sollte Akku schon halten,je nachdem was du machst.. wie deine Helligkeit eingestellt ist.welche Apps noch im Hintergrund laufen.

Also ich habe ein i phone und wenn ich meine helligkeit ganz hoch hab und musik höre und neben bei so schreibe und zocke unso dann hält mein akku so 2 Stunden

Iphone 6 von amazon "gebraucht"?

ich habe von amazon ein zertifiziertes und generalüberholtes iphone 6 gekauft. viele bewertungen waren positiv aber einige auch negativ und am meisten wegen des akkus. ich hatte vorher immer samsung und habe 0 Ahnung wie der akku von einem iphone ist und wie der durchschnitt ist wie lange dieser hält. Da das iphone schon getestet wurde und somit auch keine originalen teile von einem iphone drin sind bin ich skeptisch wegen des akkus. ich habe es heute bekommen und ich achte so extrem auf dem akku, trau mich kaum was zu machen weil manche bei amazon geschrieben haben nach 2 wochen - 5 monaten war der akku (und andere sache wie der knop unten, display und ladebüxe) defekt. wie lange hält so ein akku vom iphone6?

Benutze meistens whatsapp,snapchat und instagram, danke für die rückmeldungen

...zur Frage

Akku wechseln (preis)?

Wie viel kostet es beim iPhone 6s den Akku zu wechseln und wie lange dauert es um es abzuholen?

...zur Frage

Wie lange hält bei euch am Handy das IPHONE 5S Akku?

Danke!!

...zur Frage

Hält ein IPhone 5s Akku länger wie einen Tag?

Hallo, Ich möchte mir das IPhone 5s kaufen, wie sieht es mit dem Akku aus? Hält er lange?

...zur Frage

Wie lange hält der Akku beim iphone 6s?

Bei mir hält er nicht mal ein ganzen tag wem ich es benutze mit apps und so ? Tipps

...zur Frage

Wie lange hält euer iPhone 5s Akku?

Ich besitze ein iPhone 5s nur denke ich dass der Akku unnormal schnell leer geht. Wie lange hält euer iPhone 5s Akku?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?