Iphone Akku wechseln lassen... Preis?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst du selbst machen! Ist ganz einfach. Habe ich selber schon 2 Mal bei iPhones von Bekannten. Du musst nur die zwei Schrauben am Dockanschluss lösen, dann kannst du das Backcover ganz einfach abnehmen. Anschluss der Batterie lösen und rausnehmen. Das ganze dann nochmal rückwärts. Ist ne Prozedur von maximal 10 Minuten und wenn du einen Akku kaufst sind meist die passenden Werkzeuge schon dabei. (-> http://www.ebay.de/itm/Akku-ersetzt-original-fur-Apple-iPhone-4S-Batterie-Werkzeug-Schraube-/201126972000?pt=DE_Handy_PDA_Akkus&hash=item2ed41a0a60)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist einfach, einfach n Akku kaufen und dann wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe 25 euro bei einen türkischen handyladen bezahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akku rausnehmen und den anderen reintun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich das gehört habe, kann man beim iPhone den Akku nicht wechseln :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mifune
22.12.2014, 19:58

Falsch gehört

0
Kommentar von VirtualMe
22.12.2014, 20:18

Geht im Apple Store.

0

Was möchtest Du wissen?