Iphone-Akku-Überladung vs. Iphone-Akku-Unterladung - was ist besser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Über- oder Unterladen gibt es nicht.

Das Beste wäre immer, total entladen, etwas warten bis Accu abgekühlt, dann lange Ladekabel angesteckt lassen, auch wenn schon 100 %. Denn ein Accu hat ca. 1000 Ladezyklen, bis er schwächer wird. Ein Aufladen z.B. ab 20 % und abstecken bei 90 % schadet den Accu.

Ich mach immer ne Überladung, sogar die ganze Nacht Unterladung soll schlecht sein aber wenn du mit deinem Chick schreiben willst nehms handy mit :D

ich würde es beim schlafen gehen laden und morgens bei 100% abmachen.das dann alle 2 tage oder jeden tag.

M4FLORO 25.10.2012, 19:11

auch wenn ich n trauma von nem laptoppakku hab, dass so aussieht, dass es, als ich ihn überladen lies eine Zeit von 20 Minuten bei ursporünglich 80 Minuten hat?

0

Was möchtest Du wissen?