iPhone akku total schnell leer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

kann gut möglich sein das dein Akku nicht mehr so in Ordnung ist was eigentlich nicht gehen kann weil es ein liquid polymere Akku ist und die dinger gut halten bis zu 6 Jahre naja kauf dir mal ein neuen und schaue mal ob es eine app gibt die anzeigt wie viel m/A deiner normalen schon nicht mehr aufladbar sind wenn du verstehst was ich meine 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal dein iPhone wiederherzustellen:

  1. Gehe bei Backups auf Dieser Computer und setze einen Haken bei iPhone-Backup verschlüsseln
  2. Klicke auf Jetzt sichern und lass es komplett fertig werden.
  3. Wenn alles fertig ist drückst du auf iPhone Wiederherstellen und befolgst weiteren Anweisungen von iTunes
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von John123Cena
09.12.2015, 21:51

hab ich schon gemacht bringt nichts

0

Erster Schritt: einmal ganz aus- und wieder einschalten. Eine App könnte fälschlicher Weise viel Strom ziehen. Wird das iPhone heiß? Wenn nicht, ist wohl der Akku dran...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von John123Cena
09.12.2015, 21:48

heiß wird es wen ich sehr lange damit spiele (wärend es ladet sonsten kann ich damit nichts machen) ist aber beim iphone normal

0

Ich denke da hast du einen Virus auf deinem Handy. Vielleicht kannst du ja unter den Einstellungen sehen, welche App so viel Akku verbraucht (und evtl. Einen Virus hat) und diese dann deinstallieren. Ansonsten jetzt alles zurück setzten (Werkeinstellungen). Danach erstmal eine Anti-virus App drauf laden (nicht süß dem Playstore!!!) und dann alle apps wieder drauf laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mattmiksys
09.12.2015, 21:43

es ist aber ein iPhone ...

0

Schonmal probiert den Display nicht auf 100% Helligkeit zu haben ? 50% reichen locker aus und nachts sogar 1% .... Dann dauert es bei mir 24h ungefähr ( auch iPhone 5)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder einen neuen akku einbauen oder ein komplett neues handy. Ich hab ebenfalls ein iphone 5 und auch ich hatte schon einige probleme (akku explodiert usw)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich hört sich das an als wäre der Akku kaputt. Einen Virus würde ich ausschließen, das ist ein Vorteil des Geschlossenen Systems das Apple verwendet.

Am besten mal bei Apple direkt einschicken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von John123Cena
09.12.2015, 21:46

der akku kann nicht kaputt sein.. der wurde ja umgetauscht

0

Hallo,

bei dem von dir geschilderten Problemen handelt es sich um ein defekt am Akku. Einen Virus kann man ausschliessen, da ein geschlossen System, wie die iOS, kaum Möglichkeiten bietet einen Virus einzuschleusen. Wenn du dir das Programm"iBackupBot" runterlädst und es installierst, kannst du unter More Information dein Akku Zustand anzeigen lassen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von John123Cena
10.12.2015, 21:00

Habs herunter geladen weiß nicht was du meinst was muss ich genau machen jetzt

0
Kommentar von André Schulz
10.12.2015, 21:41

Öffne das Programm ohne iTunes. Dann schliesst du das iPhone an und dann musst du den Zugriff am Display bestätigen.
Jetzt müsste es von iBackupBot erkannt werden. Jetzt das iPhone in der Liste markieren und dann auf More Information.

0

Was möchtest Du wissen?