Iphone akku testen?

3 Antworten

Nachtrag: also ich vermute das der neue akku evtl. kaputt ist, aber kann man mit irgendeinem elektrik tool rausfinden, ob er wirklich defekt ist?

Wenn er nicht lädt und sich nicht anmachen lässt ist er wohl kaputt. Bzw. Falsch eingebaut

Also falsch eingebaut bestimmt nicht, ist ja nur ein stecker

0

würde ich aber nicht ausschließen :)

0

Entweder falsch verbaut, defekt oder Ladekabel funkt nicht. 

IPhone 5 will trotz neuen Akku nicht starten?

Habe mir einen neuen Akku vor 1/2 Monaten für mein iPhone bestellt es eingebaut und es hat funktioniert dann habe ich das Handy eine Zeitlang liegen gelassen und jetzt ladet es nicht mehr ( hätte es mal 5 Stunden versucht zu laden )

...zur Frage

Iphone 5s Akku mehrmals pro Tag laden. Was tun?

Seit dem ich meine 3 GB Surf Flatrate habe muss ich mein iPhone 5s mindestens zweimal pro Tag laden. Sollte ich den Akku tauschen lassen oder gibt es da eine App ?

...zur Frage

iPhone schaltet sich bei Snapchat aus!?

Hallo!

ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5S... fast immer wenn ich Snapchat verwende schaltet sich mein handy aus und es kommt das Ladesymbol, sogar wenn ich vorher noch 70% Akku habe. nach ein paar Minuten lässt es sich aber wieder einschalten und hat wieder 70%.

geht es jemanden genauso oder weiß wer wie man dieses Problem beheben kann?

...zur Frage

iPhone Akku nach 2 Jahren schon austauschen?

Da der Akku meines iPhone 6 (64GB, stets neuestes IOS) in letzter Zeit sehr schnell leer ist habe ich die Batterie mit der App BatteryPro testen lassen. Dort steht dass der Akku sehr schwach sei und nur noch 400/1810mAh leistet. Wie kann das sein? Bei allen älteren iPhones die ich hatte sind die Akkus noch bei locker 80% wie kann das sein?

...zur Frage

Wie lange hält der Akku vom Iphone 4 bei euch?

Ich hab schon viel negatives vom Akku des iphone 4 gehört,ich wollt nochmal nachfragen .

...zur Frage

Wie lange hält euer iPhone 5s Akku?

Ich besitze ein iPhone 5s nur denke ich dass der Akku unnormal schnell leer geht. Wie lange hält euer iPhone 5s Akku?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?