iPhone Akku tauschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rufe einfach den Apple Support an. Die machen dann eine Ferndiagnose und erkennen dann die Kapazität des Akkus. Ist diese zu schwach, wird dein iPhone getauscht. Geht allerdings nur im ersten Jahr. Ich habe aktuell auch das Problem, jedoch wollte der Apple Mitarbeiter noch nicht mein iPhone tauschen. Ich sollte es erstmal zurücksetzen und wenn der Akku weiterhin schlapp macht, soll ich mich noch einmal bei Apple melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst dir ne firma aussuchen die das nachtblind dann kannst du es einschicken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen Apple-Strore aufsuchen und es da machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?